Grafenwöhr. Christa Busch und Tobias Zelezny verstärken in Zukunft die Neuen Energien West. Vorsitzender Helmut Wächter und Geschäftsführer Bernhard Schmidt freuen sich, die neuen Gesichter begrüßen zu dürfen.
Die Neuen Energien West sind seit ihrer Gründung 2009 kräftig gewachsen. Anfang des Jahres ist die Energiegenossenschaft nun in neue Räumlichkeiten in der Alten Amberger Straße in Grafenwöhrer umgezogen. Mit dem Wachstum entstehen neue Aufgaben – Weshalb nun die Belegschaft auch gewachsen ist.
Mitgliederbetreuung und Bauüberwachung
Vorsitzender Helmut Wächter und Geschäftsführer Bernhard Schmidt freuen sich nun mit Christa Busch und Tobias Zelezny zwei neue Mitarbeiter begrüßen zu dürfen. Busch ist 49 Jahre alt und kommt aus der Nachbarstadt Eschenbach. Sie ist gelernte Bürokauffrau und war zuletzt in der Verwaltung bei der Card Collection GmbH tätig. Ihr Aufgabenbereich bei den Neuen Energien West soll die Mitgliederbetreuung sein.
Zelezny stammt aus Münchsreuth und hat bei IEM Fördertechnik in Kastl eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker absolviert. Zuletzt war er bei Cherry in Bayreuth als Schichtleiter in der Fertigung beschäftigt. Aktuell macht Zelezny eine Weiterbildung zum technischen Betriebswirt. Sein Tätigkeitsbereich bei den Neuen Energien West soll die Bauüberwachung Projektierung und der Vertrieb sein.